Sonntag, 9. November 2014

Ahoi, der Goati entert den Blog ...


... okay nicht wirklich. Ich wurde netterweise eingeladen.

Hin und wieder werde ich ab nun Chris' Blog belästigen und ein paar meiner Schmierereien und das eine oder andere step-by-step zeigen.

Da ich allerdings ein fauler Sack bin nur mit deutschem Geschwurbel.

Wie man eindrücklich bei Chris sehen kann, Vater zu sein kostet sehr viel Zeit.
Aber es ist überraschenderweise möglich ein paar Minuten jeden Tag zu malen. Zumindest versuche ich genau das mit meinen Beiträgen hier zu beweisen.
Zugegeben es bleibt nicht wirklich viel Zeit pro Tag und eine fertige Figur im Monat ist manchmal schon ein Grund zu feiern ...

Den Einstieg hier mache ich mit dem kleinen Goldjungen von Kingdom Death. Eine Figur, die ich unheimlich gerne mag.

Gold Smoke Knight - Kingdom Death

Gold Smoke Knight - Kingdom Death

Da ich aktuell den Figuren von Kingdom Death verfallen bin werden hier in Zukunft einige der Miniaturen bemalt zu sehen sein. Demnächst folgt ein kleiner Blick auf den Dung Beetle Knight und eine Miniatur, die von Chris als die "ekligste Figur, die er je gesehen hat" bezeichnet wurde ...
Wenn er wüsste was ich noch alles auf dem Maltisch habe ;)

Sascha

Kommentare:

  1. Coole Sache :-) finde sowas immer super wenn sich ein paar Leute zusammentun um gemeinsam zu bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Rüstung ist wirklich großartig!
    Ich bin schon auf die weiteren Minis von Kingdom of Death gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön euch jetzt unter einem Blogdach vereint zu sehen. Die Mini ist wie gewohnt meisterlich ausgeführt. Ein toller Goldton!
    Ich bin froh darum wenn mal wieder deutsch drauflosgeschwurbelt wird, so wird der Wortwitz ohne fremdsprachliche Umschweife direkt zum geneigten Leser transportiert ;)

    AntwortenLöschen